Nach über 16 Jahren als Gemeindesektretärin unserer Kirchengemeinde wurde am vergangenen Sonntag Frau Karin Hagenkord in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Das Presbyterium dankt Frau Hagenkord für die gemeinsame Zeit und wünscht ihr alles Gute und Gottes Segen.

In einem schönen Gottesdienst wurden noch einmal Erinnerungen geweckt. So bedankten sich auch noch die Vorgänger von Pfarrerin Dr. Esch, Pfarrer Dr. Jacobi (per Video-Botschaft) und Pfarrer Wehn für die gemeinsame Zeit.

Wir sind sehr dankbar mit Frau Melanie Höfer eine Nachfolgerin gefunden zu haben, die sich schon sehr auf die Tätigkeiten in unserer Gemeinde freut.

Diesen Wechsel hat das Presbyterium zum Anlass genommen, die Öffnungszeiten des Gemeindebüros ab dem 01.08.2020 zu ändern.

Frau Höfer ist für Sie dann montags, dienstags und freitags von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr und donnerstags von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Gemeindebüro, Im Weinhof 16, Hohenlimburg oder telefonisch unter 0 23 34 / 24 71 erreichbar.