Leider hat sich der SeMi-Treff aufgelöst. Sollten aber wieder Interesse an regelmäßigen Treffen bestehen, melden Sie sich bitte.

Der Senioren-Mittwochs-Treff ist eine Seniorengruppe der Gemeinde, die aus der ehemaligen Frauenhilfe hervorgegangen ist.
Alle zwei Wochen mittwochs (2. + 4. Mittwoch im Monat) trafen sich die Teilnehmer zum Kaffeetrinken, Klönen und zum thematischen Arbeiten.

Gerahmt werden die Treffen durch eine Andacht und den Segen. Ein Team, in dem sich jeder auf ganz unterschiedliche Art und Weise einbringt, bereitet diese Treffen vor. Dazu werden auch schon mal Referenten eingeladen, die die angesprochenen Themen in Vorträgen und Gesprächsrunden erläutern. Aber auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz, es gibt gemeinsame Geburtstagsfeien und Ausflüge.


Termine:

Es stehen aktuell keine Veranstaltungen an.
mehr Veranstaltungen...

Ansprechpartner:

Gemeindebüro,
Tel.: 02334 2471