Anmelden für das Chorprojekt Jugendchor „Stimmig“ sucht Verstärkung

den Jugendchor „Stimmig“ gibt es seit zehn Jahren.                                              <b>Archiv</b>
Bild: WP

Im Jahr 2010 wurde der Jugendchor „Stimmig“ in der Reformierten Gemeinde Hohenlimburg ins Leben gerufen. Seither hat er in zahlreichen Gottesdiensten und Konzerten, Jugendkreuzwegen, Gemeinde- und Vereinsfeiern, Adventsmärkten und Gospelworkshops, Musicalaufführungen und beim Moscheefest in Hohenlimburg sein Können unter Beweis gestellt.

Dass eine solche Gruppe zehn Jahre besteht, ist nicht unbedingt selbstverständlich, unterliegt doch die Arbeit im Jugendbereich einem ständigen Wandel. Die Jugendlichen und die Chorleiterin, Kantorin Bettina Pahnke, möchten das mit bekannten und populären Songs tun. Die Gruppe lädt ein, sich dem Konzertprojekt anzuschließen: Wer Lust auf ABBA-Songs, Disney-Hits und mehr hat, ist genau richtig, um beim Jubiläumskonzert mitzumachen.

Eingeladen sind Jugendliche und junge Erwachsene ab 11 Jahren (oder mindestens in der 5. Klasse). Geprobt wird freitags von 17 Uhr bis 18.30 Uhr im Reformierten Gemeindehaus in der Freiheitsstraße 37 in Hohenlimburg (neben der Kirche). Bis Mitte Februar besteht noch die Möglichkeit, in das Projekt einzusteigen. Die Aufführung startet am 8. Mai 2020 um 19 Uhr.

Anmeldung und Info: Bettina Pahnke, 02334/923425, bettina.pahnke@onlinehome.de

Bericht WP, 31.01.2020
Kategorien: Allgemein